Zum Inhalt springen

16.10.: Live-Talk zum Master Medien- und Kommunikationsmanagement mit Kompetenzkonfigurator


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die SRH Fernhochschule bietet einen M.A. Medien- und Kommunikationsmanagement an. Dieser zeichnet sich besonders dadurch aus, dass neben den feststehenden Basismodulen über einen Kompetenzkonfigurator in sieben Kompetenzprofilen aus einer Vielzahl von Wahlmodulen ausgewählt werden kann. Der Umfang ergibt sich dabei daraus, ob nach dem Modell mit 60, 90 oder 120 ECTS-Punkten studiert wird.

 

Frau Prof. Dr. Angela Bittner-Fesseler leitet den Studiengang und stellt diesen im Live-Talk vor. Dabei wird es natürlich um die Wahlmöglichkeiten gehen, aber auch allgemein um die Ausrichtung des Studiengangs. Und natürlich um alle Fragen, die im Chat gestellt werden.

 

Interview Master Medien- und Kommunikationsmanagement SRH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Stream beginnt am Mittwoch, den 16. Oktober, um 18 Uhr.

 

Den Live-Talk könnt ihr direkt hier im Thema verfolgen und auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=oOA4lGB_eXw  – dort könnt ihr im Chat live eure Fragen stellen. Wir werden diese gerne aufgreifen.

 

Alternativ könnt ihr mir gerne auch vorab hier im Thema Fragen an meine Gesprächspartner:innen aufgeben, die ich dann mit in das Gespräch nehme.

 

Infos zum Studiengang findet ihr auch hier:

https://www.mobile-university.de/master-fernstudium/medien-kommunikationsmanagement/?utm_source=wkz-3023AA03

 

Und hier noch ein Blick auf den Kompetenzkonfigurator:

Kompetenzkonfigurator SRH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...