Zum Inhalt springen

WBH Alumni werben Studierende - 100% SebastianL refund!


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 19 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Diesen Satz finde ich besonders wichtig. [...]. Damit diese Community erhalten bleibt und damit sauch in Zukunft so etwas wie ein Leuchtturm in einem Meer von Unverbindlichkeit und Selbstdarstellung im Netz ist.

Das sehe ich auch so! Diese Community hat mir viel Zuspruch gegeben und wird auch in meiner Dissertation in der Danksagung erwähnt. Ich spende zwar nicht wie andere in der Community, aber dafür beteilige ich mich eben mitwirkend. Und wenn ich endlich fertig bin, gibt es auch ein Interview das schon lange aussteht. Es kommt aus meiner Sicht im Leben grundsätzlich nicht darauf an, wieviel man zurück bekommt, mir war es immer wichtig, dass wenn ich gebe, auch irgendwas zurück bekomme. Und ich verlange nichts von anderen, was ich selbst nicht bereit bin zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu all dem bereits Gesagten möchte ich hinzufügen, dass diese FI-Community eine seriöse, authentische und qualitative hochwertige Informations-und Erfahrungsaustauschquelle ist. So etwas ist sonst auch schwer zu finden im riesigen Internet- und Social Media Dschungel! Also wirklich etwas Einzigartiges und von Seltenheitswert!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...