Zum Inhalt springen

[Suche] HFH Freundschaftswerbung Tandempartner


AnniB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

nach vielem Lesen hier in den Foren und Blogs habe ich mich jetzt auch entschieden an der HFH Maschinenbau zu studieren. Im Oktober soll es losgehen!

Ich bin allen, die hier schreiben super dankbar für die Infos, Fragen und Erfahrungsberichte! :) 

 

Ich würde gerne von dem Werbungsangebot gebrauch machen, da brauch ich nur jemanden, der mich werben möchte! Oder jemanden finden, um das Tandem-Angebot zu nutzen. Hier der Link zu den Infos von der HS dazu https://www.hfh-fernstudium.de/fernhochschule-freundschaftswerbung-tandem


Liebe Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Hallo nochmal an alle Studieninteressierten für die HFH! 
Meldet euch gerne hier oder per PN bei mir, wenn ihr geworben werden wollt. Gibt für jeden 150€, wenn ihr nach dem ersten Monat weitermacht :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich gerne kurzfristig an der HFH für ein Studium einschreiben und suche jemanden, der das auch vor hat.

Wenn man sich zur gleichen Zeit anmeldet und sich gegenseitig angibt, dann bekommt man jeweils 200€ Prämie (Studiengang muss nicht der gleiche sein)

 

Wer mitmachen möchte bitte private Nachricht an mich.

 

Viele Grüße,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten vielleicht nicht, aber du könntest dich, wenn es soweit ist trotzdem bei Steffen melden, dann kannst du seine Imma Nummer bei deiner Einschreibung angeben, dann hat er dich quasi geworben. Habe das auch mit einer hier aus dem Forum gemacht, hat super geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das kriegen wir hin. 

Da hat dann aber die Dame Vorfahrt, die mir persönlich die HFH vorgestellt hat. Sie konnte mir das überhaupt schmackhaft machen nachdem ich von Hagen doch eher deprimiert war. Falls Sie das möchte! Erst brauch ich Urlaub und Ausgang. Dann Mann überzeugen, dann Anträge.

 

Wobei, Hagen schon 15 Jahre her ist. Mehr als das Fazit, dass für mich Präsenzangebote verdammt wichtig sind, sollte ich daraus nicht mehr ziehen.

Bearbeitet von Schrotti
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...