Zum Inhalt springen

Gebührenfreies MBA Studium am Signum Magnum College (Sponsored Post)


SMC

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 26 Minuten schrieb Steffen85:

Klingt sehr spannend, wenn ich nicht schon ausreichend Baustellen offen hätte, wäre das einen Versuch wert und fast zu gut um wahr zu sein. 

Daher noch meine Fragen:

1. Gibt es eine Mindestzahl an bestandenen Kursen / erreichten CP pro Semester? 

2. Wie finanziert sich das Programm, wenn es kostenfrei ist? 

 

Lieber Steffen85,

 

Es müssen alle 52 Kurse bestanden werden ;-) Allerdings bist du beim Tempo komplett flexibel und kannst Dir das nach Deinen Möglichkeiten einteilen.

 

Bezüglich Deiner zweiten Frage - das Programm läuft bei uns als Kostenstelle "R & D". Hier ist es gut noch ein paar Details zu teilen: der Transknowlogy MBA ist ein "experimental" Programm. Wir wollen mit innovativen Formaten, top Inhalten, und viel Freiraum Studenten die Möglichkeit bieten sich Ihr Programm maßzuschneidern. D.h., neben dem Core Curriculum (52 Kurse wie oben beschrieben), geben wir allen Studenten auf Wunsch Zugang zu tausenden "Electives". Das bedeutet, dass Ihr Skills und Kompetenzen ganz nach Euren Erfordernissen oder Interessen auf- und ausbauen könnt. Auch das ohne Zusatzkosten.

 

Der Transknowlogy MBA soll, und das meinen wir nicht arrogant - eine Art MBA of the Future sein, den wir gemeinsam mit Euch, den Studenten und dem gesammelten Feedback stetig ausbauen und weiterentwickeln.

 

Beste Grüsse,

Dein SMC Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Wie finanzieren Sie sich denn`? Wer bezahlt Ihre Gehälter? Oder arbeiten Sie und die Professoren umsonst?

 

unsere akkreditierten Degree programs (BBA, Executive MBA, DBA, und PhD) haben Studiengebühren. Diese sind auf den Detailseiten (siehe Verlinkung) aufgeführt.

 

Weiters stellen wir Unternehmen gegen Gebühr massgeschneiderte eLearning Lösungen (Prozesse, Systeme, Content, Beratung) zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SMC:

 

unsere akkreditierten Degree programs (BBA, Executive MBA, DBA, und PhD) haben Studiengebühren. Diese sind auf den Detailseiten (siehe Verlinkung) aufgeführt.

 

Weiters stellen wir Unternehmen gegen Gebühr massgeschneiderte eLearning Lösungen (Prozesse, Systeme, Content, Beratung) zur Verfügung.

@KanzlerCoaching meinte nicht die anderen Programme, sondern speziell dieses MBA Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Sebastian! 

 

Dass Studierende anderer Studiengänge durch ihre Studiengebühren ein kostenfreies Angebot querfinanzieren, wird bei denen ja nicht auf uneingeschränkte Begeisterung stoßen. Denn das könnte ja ein Hinweis darauf sein, dass ihre Gebühren unangemessen hoch sind.

 

Was ich auch nicht verstehe, ist dieser Absatz auf Ihrer Website:

 
But there must be some catch, correct?
No, unless you call "hard-to-get-in" a catch. SMC is very selective with admitting candidates to the program. We strive to work with established professionals who have a proven track record in their profession and who have evidently “influenced” and inspired a large audience and following towards a good cause, positivity, justice, and overall betterment.

 

Der liest sich für mich so, dass nicht jeder Interessierte zum Programm zugelassen wird. Das steht aber doch im Gegensatz zu der Werbung, die Sie hier für dieses Programm machen. Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Richtig, Sebastian! 

 

Dass Studierende anderer Studiengänge durch ihre Studiengebühren ein kostenfreies Angebot querfinanzieren, wird bei denen ja nicht auf uneingeschränkte Begeisterung stoßen. Denn das könnte ja ein Hinweis darauf sein, dass ihre Gebühren unangemessen hoch sind.

 

Was ich auch nicht verstehe, ist dieser Absatz auf Ihrer Website:

 
But there must be some catch, correct?
No, unless you call "hard-to-get-in" a catch. SMC is very selective with admitting candidates to the program. We strive to work with established professionals who have a proven track record in their profession and who have evidently “influenced” and inspired a large audience and following towards a good cause, positivity, justice, and overall betterment.

 

Der liest sich für mich so, dass nicht jeder Interessierte zum Programm zugelassen wird. Das steht aber doch im Gegensatz zu der Werbung, die Sie hier für dieses Programm machen. Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

 

Der liest sich für mich so, dass nicht jeder Interessierte zum Programm zugelassen wird. Das steht aber doch im Gegensatz zu der Werbung, die Sie hier für dieses Programm machen. Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

 

Das ist ein Programm auf Master Ebene. Wir können keine Studenten ohne Schul- und Bachelorabschluss zulassen. Wir können auch nicht unendlich viele Studenten zulassen, denn wir haben nicht unendlich viele Ressourcen und es würde sich auf die Qualität niederschlagen.

Bearbeitet von SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jedi:

52 Kurse sind nötig. Wie lange braucht man denn dafür, wenn im Normaltempo studiert wird?

Wir gehen von 12-14 Monaten inklusive Capstone aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SebastianL:

meinte nicht die anderen Programme, sondern speziell dieses MBA Programm.

 

"Wie finanzieren Sie sich denn..." haben wir die Institution betreffend verstanden. Danke für den Hinweis und sorry für das Missverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...