Zum Inhalt springen

Dauer Erhalt des Abschlusszeugnisses/ der Urkunde


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb IU Internation. Hochschule:

Hallo,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

Am einfachsten kannst Du uns über deine IU E-mail kontaktieren. So umgehst Du den Verifizierungsprozess Deiner privaten E-mail, da wir aus Datenschützgründen nicht an Deine private Email Adresse antworten können ohne diese zu legitimieren.

 

Du kannst uns gerne hier im Forum Deine Case/Bearbeitungsnummer senden, bzw. Deine Studierendendaten und wir sehen uns den Fall gerne an.

 

Deine Bestätigungen erhältst Du in der Regel nach 4-6 Wochen.

 

Herzliche Grüße und Gratulation zum bestandenen Studium

Louisa

 

Hi Louisa,

 

danke für deine Antwort.

 

aber zumindest diese vorläufige digitale Bestätigung sollte doch schneller zu erhalten sein? So wird die ja auch angepriesen. Das ist das was mich wundert und wo ich den Stress habe weil ich diese eben versprochen habe meinem Arbwitgeber und jetzt halt blöd dastehe weil die nicht kommt.

 

viele Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde schrieb Max_Data:

Hi Louisa,

 

danke für deine Antwort.

 

aber zumindest diese vorläufige digitale Bestätigung sollte doch schneller zu erhalten sein? So wird die ja auch angepriesen. Das ist das was mich wundert und wo ich den Stress habe weil ich diese eben versprochen habe meinem Arbwitgeber und jetzt halt blöd dastehe weil die nicht kommt.

 

viele Grüße,

Max

Hallo,

 

schick uns doch bitte einmal Deine Daten via PN hier. Wir schauen uns das intern an und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Das Transcript of Records kannst Du in jedem Fall bei Deinem Arbeitgeber vorlegen, da ist einzusehen, dass Du alle notwendigen ECTS sowie die einzelnen Module absolviert und positiv bestanden hast.

 

Herzliche Grüße

Louisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...