Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Motiviert:

Seid ihr momentan auch so müde?

 

Ja, ganz schlimm heute. Bei "trocken und warm/heiß" geht es mir total gut und ich bin richtig energiegeladen. Und dann kommt so eine Spontanabkühlung mit Wasser von oben, und ich hänge total durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Wochenende naht. Und wohl auch die nächste Sonnenphase, nachdem es hier gestern Dauerregen gab und mein Sohn und ich draußen „geduscht“ haben, da er dennoch darauf bestanden hat, wie versprochen zu McDonald's zu gehen. 😉

 

@Sophie_Winfo möchte ich begrüßen. Es gibt auch schon eine Anfrage von ihr:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2022 um 14:28 schrieb Motiviert:

Seid ihr momentan auch so müde? Liegt wahrscheinlich am Wetter, aber ich könnte echt den ganzen Tag durchschlafen *gähn* Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Konzentration.

mir gehts auch so.         war letzte Woche mit einer Erkältung daheim und bin immer noch nicht ganz fit. Bei der kleinsten Anstrengung werde ich wieder müde.

Da spielt die HItze bestimmt auch noch mit rein.

Vielleicht bringt ein kaltes Fußbad was um wieder fitter zu werden?!

 

Und ich suche immer noch meiner Motivation zum Lernen....     falls sie jemand findet - bitte zu mir :-)

Bearbeitet von SmarthY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Noteboook weigert sich weiterhin, mir die Note meiner Masterarbeit mitzuteilen. Ich habe es mit liebevollem Zureden und bösen Beschimpfungen versucht. Beides erfolglos. Ich weiß ja, das Gewalt auch keine Lösung ist, aber könnte vielleicht die Androhung von Akku-/Stromentzug trotzdem etwas nützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomSon:

Ich drücke die Daumen, dass dein Notebook bald ein Einsehen hat. Ist ja kein Zustand und mit Verschrottung kann man ja auch nicht leichtfertig drohen. 😉

Bei Pflanzen, die mickern, wirken solche Drohungen super. Ich zeig dann nur auf den Kompost und frage "Willst Du da wirklich hin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...