Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen! Meine bessere Hälfte liegt seit Mittwoch flach, aber mittlerweile geht es wieder etwas besser. Heute geht es wieder auf die Autobahn gen Heimat, morgen weiter zur Arbeit via Zug. 1500 km innerhalb einer Woche, immer wieder eine Freude :D

Bei allem Hin und Her, gestern hab ich die Prüfung im Kurs Design Thinking Coach bestanden. Details dann im nächsten Blogeintrag und sobald das Zertifikat da ist 🫡 

Alles einen grandiosen und maximal entspannten Freitag ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 😄

 

Das letzte Kind ist wie auch ich negativ. Mann kämpft noch , dabei kam er als zweites dran. Ausnahmsweise kein disaströser Umfang wie sonst. Bisserl was zum Aussitzen ist über aber in Kombination mit dem Stiefel muss ich keine 5km am Stück ziehen können. 

 

Bisserl Haushalt, Tiere versorgen und dann Kapitel 2 endlich durchziehen. Meine nächtliche Aufnahmekapa reichte um Mitternacht nicht mehr.

 

Egal wie verzweifelt ich vor manchen Befehlen im ersten Moment sitze, es geht weiter und tut mir gut. Ich will mehr! 

Wissen, nicht Gebrechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🙂

 

Mein Wochenende wird eher ruhig werden, denn ich habe die ersten Tage im neuen Job hinter mir und bin etwas "erschlagen" vom Input und all den Eindrücken... Habt Ihr Pläne für die kommenden Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...