Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Schrotti:

Dagegen wehren ich mich auch noch aber die Quote im Haus steigt, meinen Versorger hats erwischt.

 

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst!

 

vor einer Stunde schrieb Schrotti:

Halte ich sowas tatsächlich über Jahre durch? Ist das wirklich nur eine selten ungünstige Phase?

 

Vermutlich hast Du Dir im Vorfelde ziemlich genau überlegt, ob Du genügend zeitliche, persönliche und sonstige Ressourcen besitzt, um die angestrebte Mehrbelastung in den kommenden Jahren zu meistern - insofern würde ich derzeit von einer Verkettung äußerst unglücklicher Umstände ausgehen!

Bearbeitet von Indigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute schrieb Markus Jung:

Danke für die Besserungswünsche. Mir geht es erträglich, bisher besser als bei der ersten Runde vor einem Jahr. Anstrengend sind die Bauchkrämpfe.

 

Wärmflasche? Oder Pfefferminztee? Der hilft bei mir bei allem, wenn mir im Magen-Darm seltsam ist. Sogar bei der Essensmischung am Sonntag auf dem Rotweinfest: Grauburgunder, Currywurst Pommes rot-weiß, Langos und Schaumkuss mit Kokosflocken.

 

🙃

 

Gute Besserung weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Markus Jung:

Danke für die Besserungswünsche. Mir geht es erträglich, bisher besser als bei der ersten Runde vor einem Jahr. Anstrengend sind die Bauchkrämpfe.

Ohje, gute Besserung. Hoffentlich bleibt es weiterhin milder. Immerhin hast du danach  vermutlich erstmal eine Weile Ruhe vor dem Mist und kommst den Winter über ohne durch. Bei Magendarmproblemen jeder Art ist immer Iberogast unser Gamechanger.

 

@Topic:

Ich war bei der Grippeimpfung und hoffe - empfindlich, wie ich nunmal bin - dass die Symptome nicht so kicken.

 

Und freue mich gleich auf den Beginn einer Fortbildung, Psychotherapie im Zeitalter globaler Krisen. Das Thema bzw. der Zusammenhang ist schon spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Indigo:

 

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst!

 

 

Vermutlich hast Du Dir im Vorfelde ziemlich genau überlegt, ob Du genügend zeitliche, persönliche und sonstige Ressourcen besitzt, um die angestrebte Mehrbelastung in den kommenden Jahren zu meistern - insofern würde ich derzeit von einer Verkettung äußerst unglücklicher Umstände ausgehen!

Danke 

 

Und ja, mit der Sammlung von Baustellen habe ich nicht mehr gerechnet. Zumindest darf ich jetzt langsam auftreten und hüpfe nicht mehr als einbeiniges Nilpferd durchs Haus. 

 

vor 1 Stunde schrieb Vica:

@Topic:

Ich war bei der Grippeimpfung und hoffe - empfindlich, wie ich nunmal bin - dass die Symptome nicht so kicken.

Mir kam Grippe und C gleichzeitig rein, ich hab beide noch nie so wenig bemerkt wie dieses Jahr. Müde war ich vorher schon.

Das wünsche ich dir auch!

 

Allen einen schönen Abend, ich sollte jetzt in meinen Kurs eintauchen. Die Meute ist satt, die Ruhe im Haus muss genutzt werden oder ich flieg am Wochenende schon raus.

Bearbeitet von Schrotti
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Vica:

Ich war bei der Grippeimpfung und hoffe - empfindlich, wie ich nunmal bin - dass die Symptome nicht so kicken.

 

Das wünsche ich Dir.

 

Bei mir waren auch Impfungen gegen Grippe und Corona geplant. Corona-Impfung brauche ich jetzt wohl nicht mehr und Grippe wird etwas nach hinten geschoben. 

 

Iberogast habe ich mir aufgeschrieben für die nächste Apothekenbestellung.

 

Mir hat gestern entleeren sowie ein Ingwer-Aufguss geholfen.  Und die Wärmflasche ist besonders nachts im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, es ist erst Anfang Oktober und die Welle ist schon dermaßen präsent.

 

Das Positive, ich kann kurze Strecken ohne Krücken in dem Stiefel. Nächster Schritt: über die Treppen bis vor die Haustür kommen 🙃 

Strike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...