Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Indigo:

 

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich niemand angesteckt hat - wobei dies vermutlich unwahrscheinlich ist...

 

Wir haben heute Nacht den ersten Bodenfrost des Herbstes gehabt und gestern Abend - im Rahmen unseres Spieleabends - passend hierzu den ersten Glühwein 🙂

 

Sag das nicht, wir hatten schon bei 2 Runden den Erfolg niemanden weiter mitzureißen. Die 2 Runden waren selbstverständlich nicht alles was rein kam.

 

Bodenfrost?! Bitte nicht! Ich habe noch Ware zum Einpflanzen draußen. Witzigerweise vom Tag meines Unfalls. Sowie Yuccas, Kakteen etc. 

 

Zurück zum schönen Wochenende: ich habe frische, gebrannte Mandeln an meiner Seite.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 15 Stunden schrieb Schrotti:

Woher kommt nur mein Heißhunger auf Zimtschnecken?


Ich weiß es 😁
PS: Hör auf deinen Körper 🤪
 

Zitat

Wir werden einzeln in verschiedenen Ecken des Wohnraumes herumlungern und uns überraschen lassen wer sich letztendlich schon beim Großen an der von mir zum Hassvirus des Jahrzehnts deklarieren Seuche angesteckt hat.


Ich hab's gerade hinter mir und festgestellt, dass es in diesem Jahr gar nicht so wild war wie sonst, also eher mild. Teilweise habe ich meine Impfungen damals schlimmer erlebt.
Das ist gar nicht so unangenehm dafür, dass man jetzt dann theoretisch mindestens den gesamten Winter Ruhe haben sollte damit.
Wir sind zu viert und außer mir hat sich auch keiner angesteckt - erstaunlich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da gerade Zimtschnecke gelesen?🥳

 

Mittlerweile sind wir nach einem kurzen Boxenstopp in England zum Frühstück (Scones mit Chivers), Pasticcini mit Limoncello vom Gardasee (tagsüber) auf dem Wochenend-Europatrip bei griechischen Pita zum Abendessen angekommen. Und wie ich ganz frisch gelernt habe, mag man bei der zyprischen Variante die Pita zusätzlich mit Pommes: 

 

image.thumb.jpeg.f6cb3c567a0dff190e4002e2c97bf093.jpeg

 

In diesem Sinne: Schönen Abend noch 😎

Bearbeitet von MartinGS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...