Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 28 Minuten schrieb Markus Jung:

Und allen einen guten Start in die neue Woche. 

 

Vielen Dank - den wünsche ich Euch allen ebenfalls 🙂

 

Mein Wochenstart war sehr gelungen, denn ich hatte bereits gegen 8:00 Uhr den Entwurf des Arbeitsvertrages in meinem E-Mail-Postfach 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Indigo:

Geht's Dir nach Deinem Unfall eigentlich schon wieder etwas besser, @Schrotti?

Danke der Nachfrage,

nicht wirklich. Das wird ein längeres Vergnügen. Rippenprellung an Krücken mit Bänderrissen kann ich nicht weiterempfehlen! An dieser Stelle zwinge ich mich massiv nicht verbal ausfallend zu sein.

 

Wie halten es Leute nur wochenlang mit diesen kratzigen, miefenden Gipsverbänden aus?! Weil sie es müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Schrotti:

Rippenprellung an Krücken mit Bänderrissen kann ich nicht weiterempfehlen!

 

Klingt so, als ob Du "ganze Arbeit geleistet hättest"... Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

 

vor 44 Minuten schrieb Schrotti:

Wie halten es Leute nur wochenlang mit diesen kratzigen, miefenden Gipsverbänden aus?! Weil sie es müssen?

 

Vermutlich hast Du Dir die Frage bereits selbst beantwortet, denn eine andere Antwort fällt mir hierzu auch nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triggerwarnung: Langer Text!

 

Abenteuer in Darmstadt!

 

Gestern waren wir bei einer Veranstaltung des Marketingclubs in Darmstadt. Die Anfahrt durch die baustellenverseuchte Stadt bis zum Parkhaus war schon abenteuerlich. Sie fand ihren Höhepunkt im Parkhaus vor der Einfahrtsschranke.

 

Der Mann drückt aufs Knöpfchen für den Parkschein. Nichts. Er drückt wieder und wieder und wieder. Nichts. Er drückt aufs Rufknöpfchen und eine Stimme meldet sich, erzählt und erzählt und endet mit der Frage "Wie kann ich Ihnen helfen?" Der Mann fragt zurück "Sind Sie ein Mensch oder eine Maschine?" Die Maschine antwortet "Ich verbinde Sie mit einem Servicemitarbeiter." Es klingelt - mindestens eine Minute lang, dann meldet sich ein Mensch. Hilfsbereit aber nicht hilfefähig. Ein Neustart des Schrankensystems bringt nichts, kostet aber Zeit. Wir stehen jetzt seit gut 10 Minuten, die Autos hinter uns fahren rückwärts wieder raus, wir sind so weit vorn, die Einfahrt so schmal und kurvig, dass wir auf solche Manöver verzichten.

 

Die menschliche Stimme schickt uns einen Wartungsmitarbeiter. Der kommt nach weiteren fünf Minuten. Er findet den Fehler in der Säule, wir ziehen ein Ticket, er muss mit einer Platte die Kontaktschleife auf dem Boden aktivieren, die Schranke geht auf. "Noch nicht losfahren, ich muss erst die Platte rausziehen!". Während er das tut, geht die Schranke wieder zu. Neues Ticket, neue Aktivierung, die Schranke geht auf, der Techniker beeilt sich, wir fahren durch die offene Schranke - und sind im Parkhaus drin!

 

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...