Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Schrotti:

Mit gutem Gefühl?

Ich drück die Daumen!

 

Vielen lieben Dank! Die Position ist interessant und die Rahmenbedingungen würden auch passen, aber die beiden Mitarbeiterinnen, welche bisher die entsprechenden Aufgaben erledigt haben, möchten diese eigentlich nicht abgeben, so dass vermutlich Konflikte vorprogrammiert sind... Ich guck mir das Unternehmen und die potentiellen Kollegen / Kolleginnen demnächst für ein paar Stunden an, denke aber derzeit nicht, dass ich den Job letztlich machen möchte...

 

Habe demnächst aber noch ein anderes Vorstellungsgespräch, bei welchem das vorherige Telefon-Interview wirklich angenehm gewesen ist 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 17 Stunden schrieb Schrotti:

nervt mich persönlich dieses Jahr diese endlose Juckerei.

 

Im DM gab es hierfür eine kostenlose Probe:  https://moskinto.de/

 

Habe ich ausprobiert und funktioniert tatsächlich. Komplett ohne Chemie (mal vom Kleber abgesehen). Das Pflaster hebt die Haut etwas an, und sorgt nebenbei dafür, nicht mehr dran zu kommen, um zu kratzen. Und übersteht auch eine Dusche, ohne abzugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Markus Jung:

 

Im DM gab es hierfür eine kostenlose Probe:  https://moskinto.de/

 

Habe ich ausprobiert und funktioniert tatsächlich. Komplett ohne Chemie (mal vom Kleber abgesehen). Das Pflaster hebt die Haut etwas an, und sorgt nebenbei dafür, nicht mehr dran zu kommen, um zu kratzen. Und übersteht auch eine Dusche, ohne abzugehen. 

 

Muss ich mir mal ansehen, danke! 

 

Wir hatten mal Kleine vom Aldi, die schwammen uns auf der Haut davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Markus Jung:

Mittlerweile 2x mit geduscht, und immer noch dran. Problem ist wohl eher, dass nach dem Entfernen Reste bleiben. 

Die gängigen Sachen gehen mit (Hand)Desinfektionsmittel ganz gut weg, meiner Erfahrung nach. 

Evtl hier auch? 

 

Wir waren heute spontan 25km Radeln und haben dabei die Steckmückenpopulation adäquat versorgt, trotz chemischer Abwehr. Die war nach den ersten 10km vermutlich von der Haut geschwitzt. Morgen geht's an Papierkram und Ausmisten allgemein. Die Kids dürften sich morgen einfach verkrümeln 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen später einen guten Start ins Wochenende! Habt Ihr Pläne für die kommenden Tage?

 

Wir haben ein ruhiges Wochenende geplant, denn die letzten beiden Wochen waren durch einen Städtetrip, Vorstellungsgespräche, Familienbesuche und anderweitige Termine etwas überfüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden im Kino Minions ansehen, haben einen Ausflug zum Tiergarten geplant und ich tobe mich seit Tagen im heimischen Papierkram aus. Der Fokus ging dabei etwas verloren, ich scanne und schreddere alte Unterlagen. 3 große Säcke stehen für den Wertstoffhof bereit und mein Arbeitsbereich leert sich 🤪

 

Mein Diplom scheint noch in einem Umzugskarton auf dem Dachboden zu hausen. Ich hatte damals nicht gedacht, dass jemand das Original nochmal sehen möchte. 

 

Fühlt sich gerade richtig gut an, diese Wegwerferitis.

 

Das Original finde ich noch. Für den ersten Zug des Antrags auf Anerkennung sollte der Scan reichen.

Bearbeitet von Schrotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...