Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 20 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

Möge es nicht so schrecklich heiß werden!

 

Bei uns sind die heutigen Temperaturen mit 22 Grad recht angenehm (letzte Nacht hatten wir tatsächlich nur 8 Grad - fast schon ungewohnt "kalt") 🙂

Bearbeitet von Indigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Indigo:

 

Bei uns sind die heutigen Temperaturen mit 22 Grad recht angenehm (letzte Nacht hatten wir tatsächlich nur 8 Grad - fast schon ungewohnt "kalt") 🙂

 

Wo wohnen Sie denn?

 

Hier im Rhein-Main-Gebiet ist es schon sehr warm, allerdings geht ein leichter Wind und ich sitze auf unserer Schattenterrasse. Da geht das Arbeiten ganz gut, so lange man sich nicht bewegt. Und bewegen muss man sich ja nicht, wenn man denkt und tippt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schmoren heute erneut bei 30 Grad. Die Nachbarn haben fleißig gegrillt, meine Wäsche musste im Haus bleiben. Manchmal soll es einfach nicht bequem sein.

 

Wir waren dafür Minigolf spielen und Eis essen. Wer weiß wie oft das dieses Jahr noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Indigo:

 

Ich lebe in Schleswig-Holstein.

 

Ok, ja, dann kann ich das verstehen. Als ich aus Freiburg im Breisgau nach Pinneberg gezogen bin, hab ich mir erst mal passende - langärmelige - Shirts für den Sommer gekauft. Und dann nach meinem Umzug nach Ingelheim wieder leichtere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Indigo:

Wobei wir hier mittlerweile z.T. auch ziemlich warme Tage haben - z.B. 30 Grad am vergangenen Donnerstag und ausgerechnet an diesem Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch 🙄

Mit gutem Gefühl?

Ich drück die Daumen!

 

Hier im Süden (Hochwasserfrühling) sind die Steckmücken weiterhin sehr präsent. Viel mehr als die Hitze nervt mich persönlich dieses Jahr diese endlose Juckerei. Möge der Winter das fürs nächste Jahr besser hinbekommen. Zumindest die Mücken.

 

Dafür reicht die Cheyenne Ernte locker für 5 Jahre. Das war mein Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

 ???

Chilis, höllische. Mit dem Schärfegrad habe ich etwas übertrieben.

 

Cheyenne (kurz und etwas dicker) und Cayenne (lang, schlank und fies). 

Die kleinen habe ich selbst noch nicht probiert nachdem ich mir schon ein Essen für 4 Personen mit 1/2 Cayenne Schote überwürzt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...