Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr auf was ich mich freue? Auf den Milli Vanilli Film (Girl you know it's true) morgen. Der kommt dann auf WOW raus, wo ich noch mein Abo hab, weil ich House of the Dragons Season 2 mit meiner Frau sehen wollten und es auch getan haben.

 

Hatte Milli Vanilli total vergessen! Ich erinnere mich noch als Kind, als mir wer erzählte, dass die gar nicht selbst singen und das dies Betrug sei. Ich hatte als Kind schon gefragt "und? Macht das die Musik schlechter?".

Bearbeitet von SebastianL
Titel des Films eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Uuh, es gibt einen Milli Vanilli - Film? Das wäre ja mal was für mich 😍Ja, die ganzen Fake-Skandale um diverse Bands und Stimmen damals haben mich auch nicht gejuckt (auch nicht bei Boney M. usw.). Solange die Musik stimmt, alles klaro.

Ich habe mir mal die ersten 2 Folgen von Game of Thrones Staffel 1 gekauft, nachdem ich die Serie immer mal sehen wollte. Leider gefiel sie mir und ich gehe alle Cliffhangern auf den Leim. Aber bei derart vielen Staffeln + Folgen nebst Ablegerserien frage ich mich, wie ich das alles schauen soll, ohne in die Privatinsolvenz zu gehen.

Und siehe da, gerade alles deftig reduziert auf Prime. Hehe.

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vica:

Uuh, es gibt einen Milli Vanilli - Film?

ja

 

vor 3 Stunden schrieb Vica:

[...] Aber bei derart vielen Staffeln + Folgen nebst Ablegerserien frage ich mich, wie ich das alles schauen soll, ohne in die Privatinsolvenz zu gehen.

Und siehe da, gerade alles deftig reduziert auf Prime. Hehe.

Sind zwar viele Staffeln, aber wenig Folgen je Staffel. Sind ja "nur" 10 Folgen pro Staffel. Macht also ca. 80 Folgen GoT und 20 Folgen HotD, insgesamt 100 Folgen a ca. 1h, also gerade mal 100h. Wenn Du also jeden Tag eine Folge anschaust, bist Du in 100 Tagen ca. durch, bzw. ich wette deutlich schneller, weil manche Folgen neigen dazu, dass man die nächste unbedingt sehen will. Also bist Du in weniger als einem Quartal durch. Ich hab übrigens letztens alle 8 Staffeln im Schnelldurchlauf angesehen und nur die interessanten Stellen gesehen. Da war ich in < 5 Tagen durch mit.

 

Ich schaue ja auch hier und da seit ich Jugendlicher war Animes und da gibt es den ein oder anderen Anime, der gut mal 1.000 Folgen hat, wobei da eine Folge ca. 20Min. lang ist. Die meist verbreiteten: Dragon Ball, Bleach und Naurto schaue ich seit über 25 Jahren. Bleach und Naruto seit der ersten Staffel wöchentlich über Jahrzehnte. Die neuste Staffel Bleach (Thousand Year Blood Wars) läuft auch gerade auf Disney.

 

Da hast Du mit GoT noch eine relativ "kleine" und abgeschlossene Serie, die auf Platz 13, der IMDB Charts of all Time ist.

 

https://www.imdb.com/chart/toptv/

 

Wenn Du Breaking Bad, die Nr. 1 noch nicht gesehen hast, dann pack das schon mal hinter GoT! Ich hab Breaking Bad seit die 2. Folge in den USA ausgestrahlt wurde, direkt geschaut und alle in meinem Umfeld angesteckt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Etwas, was wirklich sehr empfehlenswert ist auf Apple TV:

 

Geht um einen Amerikaner, der ein amerikanisches Rugby Team erfolgreich trainiert hat und nach England eingeladen wurde, ein Premier League Team zu coachen, ohne Erfahrungen im Fußball. Er weiß nichts, kein Abseits, keine Regeln, nichts! Die Serie richtet sich nicht nur an Fußball Fans, sondern ist meiner Meinung auch so ganz gut anzusehen. Es ist eine Comedy, die ab und an wirklich sehr traurig wird und man einige Tränen verliert. Tags sind: Soccer, Workplac Drama, Comedy, Drama, Sport. Eigentlich kann man hier einiges über Leadership lernen.

 

So eine Serie ist nicht unbedingt auf meiner Watchlist, ABER 61 Nominierungen und 13 Emmy Awards [1], sowie eine IMDB Bewertung von 8,8/10 sagt alles. Ich meine Game of Thrones hat eine 9,2 - also nur 0,4 mehr - da musste ich mir die Serie einfach reinziehen.

 

[1] https://www.emmys.com/shows/ted-lasso

 

 

Meine Top Empfehlung der Woche, britischer und amerikanischer Humor prallen aufeinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Frau auch gestern mal Filmeabend gehabt und den hier auf Apple TV geschaut:

 

 

Ist ein typisch cooler Clooney+Pitt. Die beiden zusammen sind immer wieder witzig anzusehen. Meine Frau hat noch mehr gelacht als ich, teilweise einen Lachflash bekommen.

 

Tip: Kauft euch nicht Apple TV, gibt es beim kauf von gewissen Apple Geräten für 3 Monate umsonst dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...