Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    2.569

Personalwesen im öffentlichen Sektor


Skedee Wedee

54 Aufrufe

Bereits im Herbst 2022 lud ich mir die Fragestellungen zur Hausarbeit im Modul "Personalwesen im öffentlichen Sektor" herunter und habe diese im September 2022 abgegeben. Allerdings zog mich deren Bewertung nach unten, denn sie war meine bis dato schlechteste Note, obwohl ich selbst Personaler im öffentlichen Dienst bin und bereits viele Fortbildungen genießen durfte. Mir lag die Fragestellung der Hausarbeit nicht, ergo lag die Motivationsmesslatte sehr niedrig und ein paar andere Unwägbarkeiten führten zur entsprechenden Note.

 

Im belegten Modul musste eine Hausarbeit von 10 DIN-A-4-Seiten angefertigt werden, die elektronisch hochgeladen und mittels einer Plagiatssoftware geprüft wird. Sechs Wochen nach dem Monatsende erfolgt die Notenverkündung. Es gab drei verschiedene Aufgabenstellungen, davon ist eine zu bearbeiten gewesen.

 

Auf der Dienststelle war zu diesem Zeitpunkt auch viel los. Gepaart mit der Note sorgte das dafür, dass ich einige Monate lang kein Modul mehr belegte, denn ich befand mich in einem Stimmungstief. Nun, trotzdem war das Modul bestanden und die fünf ECTS konnten eingestrichen werden. 🙂

Bearbeitet von Skedee Wedee

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...