Der Plan für die ersten 5 Wochen steht (im Zeichen von Statistik)
Wie schon in meinem ersten Blogeintrag erwähnt, wollte ich mir einen Lernplan für die ersten 5 Wochen (inkusive letzer Woche) aufstellen, um so für meinen Urlaub ab Mitte Oktober vorzuarbeiten.
Statistik ist wie erwartet kein Hexenwerk, aber auch nichts, was man mal nebenbei liest.
Ich habe nun wirklich keine Berührungsängste was Mathe angeht, aber einzelne Passagen muss ich doch erst mal sacken lassen. Nun ja, die Schulzeit und das Informatikstudium sind eben doch schon ein weilchen her
Da ich die Themen aber gleich beim ersten Mal verstehen will, halte ich mich manchmal etwas länger an einzelnen Sachverhalten auf. Getreu dem Motto: Lieber einmal 1 Stunde über 2 Seiten brüten, als es dann einfach nur hinnehmen, auswendig lernen und dann doch nicht anwenden können. Damit fahre ich bisher ganz gut und liege mit dem Aufwand auch im erwarteten Rahmen.
Meinen Plan für die aktuelle Woche und die noch kommenden Wochen sehr ihr hier. Bisher läuft es gut.
Ein Bild von meinem Fortschritts-Plan zu Hause poste ich euch später. Habe jetzt endlich meine Sticker dafür bekommen und kann ihn daher vervollständigen
[TABLE=width: 716]
[TR]
[TD=class: xl65, width: 90, bgcolor: transparent]Zeitraum
[/TD]
[TD=class: xl65, width: 182, bgcolor: transparent]Modul
[/TD]
[TD=class: xl65, width: 242, bgcolor: transparent]Heft/Aufgabe
[/TD]
[TD=class: xl65, width: 99, bgcolor: transparent]PLAN Aufwand
[/TD]
[TD=class: xl65, width: 76, bgcolor: transparent]IST Status
[/TD]
[TD=class: xl65, width: 111, bgcolor: transparent]IST Aufwand
[/TD]
[TD=class: xl65, width: 117, bgcolor: transparent]Kommentar
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]16.09. - 21.09.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Statistik I
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Heft 1
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]12h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Erledigt
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]10h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]16 Seiten Notizen
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]22.09.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]-
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Einführung in das Studium
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]1h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Erledigt
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]0,5h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]22.09. - 27.09.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Statistik I
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Heft 2
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]12h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]in Arbeit
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]bisher 3h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]28.09.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Statistik I
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Reflexionsaufgaben Heft 1 und Heft 2
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]4h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]offen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]29.09. - 04.10.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Statistik I
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Heft 3
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]12h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]offen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]05.10.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Empirische Untersuchungen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Moderation und Präsentation
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]4h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]offen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]06.10.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Empirische Untersuchungen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]EA Moderation und Präsentation
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]2h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]offen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]06.10. - 11.10.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Statistik I
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Heft 4
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]12h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]offen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]12.10.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Statistik I
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Reflexionsaufgaben Heft 3 und Heft 4
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]4h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]offen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]13.10. - 17.10.
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Statistik I
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]Heft 5
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]12h
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent]offen
[/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[TD=class: xl65, bgcolor: transparent][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
11 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden